Leute erzählen von Mitarbeiter*innen, die direkt wieder gefeuert wurden, und mir fehlen die Worte

14. „Er ist weder am ersten, noch am zweiten oder dritten Tag aufgetaucht. Ich musste drei Tage hintereinander Doppelschichten machen.“ „Ich bin ans Telefon gegangen, als er am vierten Tag endlich ,Bescheid‘ gesagt hat. Er meinte: ,Ich will ehrlich sein, ich war in Orlando. Meine Eltern haben mir einen kleinen Urlaub bezahlt – als Belohnung, weil ich den Job bekommen habe. Wäre es in Ordnung, wenn ich erst nächste Woche anfange?‘" —squeeeeenis Let's block ads! (Why?)

Leute erzählen von Mitarbeiter*innen, die direkt wieder gefeuert wurden, und mir fehlen die Worte

14. „Er ist weder am ersten, noch am zweiten oder dritten Tag aufgetaucht. Ich musste drei Tage hintereinander Doppelschichten machen.“

„Ich bin ans Telefon gegangen, als er am vierten Tag endlich ,Bescheid‘ gesagt hat. Er meinte: ,Ich will ehrlich sein, ich war in Orlando. Meine Eltern haben mir einen kleinen Urlaub bezahlt – als Belohnung, weil ich den Job bekommen habe. Wäre es in Ordnung, wenn ich erst nächste Woche anfange?‘"

squeeeeenis

Let's block ads! (Why?)